· 

Schulmarathon

Natürlich gab es auch ein paar Schummler unter uns Schülern die z. Bspl. ihre Jetons, die bei jeder Runde abgegeben werden mussten, in der Toilette oder auf dem Schulhof unter den Bänken versteckt haben. Am frühen Mittag verblassten die Gesichter und die Motivation war so gut wie verschwunden.  Aufmunterung gab's dann Gott sei dank am Kiosk bei Waffeln, Äpfeln, Bananen und leckeren Säften. Die einen verputzten sogar bis zu 10 Äpfel, was die Motivation wieder steigerte und die Schüler konnten wieder Gas geben. Den ganzen Tag über lief gute Musik. Schüler durften ihre Playlisten abspielen lassen. Im großen ganzen, gute Stimmung und ein perfekter Schultag. Um 15.00 Uhr wurden die Sieger bekannt gegeben. Selbst Lehrer kämpften um den Sieg.

 

Jamie Hens 2.AA1  

 

 

Am 7. Mai 2018 war der gute alte Schülermarathon wieder vor der Tür, die einen Schüler haben sich gefreut, die anderen weniger. Im Laufe des Tages kam dann um 11.00 Uhr das Startsignal und die Schüler aus der 6. Primar des CFAs düsten los wie Blitze. Auch Vormittags sah man schon das sich die Schüler gefreut haben und man sah richtig ihre Motivation in Ihren Augen. Die einen Schüler liefen eine oder 2 oder sogar bis zu 7 Runden hintereinander. Im laufe des Tages gab es auch ein paar Verletze ob Bänderüberstrapazierungen oder gar wegen der Temperatur und der Muskelkater am Tag danach gehörte auch dazu!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0